Header

Quantenenergie von 90.10.®

FIRST AID CARD®Was ist Quantenenergie?
Bei Quantenenergie handelt es sich um eine uns umgebende Bioenergie, die auch den renommiertesten Wissenschaftlern Rätsel aufgibt. Schon der Entdecker der Quanten, Max Planck, fand keine Erklärung für so einige seiner diesbezüglichen Erkenntnisse. Ähnlich verwundert waren Albert Einstein und Nils Bohr, die sich der Thematik nach Planck widmeten. Dass Quantenenergie Erstaunliches bewirkt, stellten jedoch alle fest. Um ihr Potenzial auszuschöpfen und diese ursprüngliche Energie jedermann zur Verfügung zu stellen, entwickelte die Berner 90.10. AG eine Technologie, die weltweit bislang einzigartig ist und mit der Quantenenergie stabilisiert werden kann.

 

 


Moringa TeeDie Original Master Power Plates®
Im Quantenenergiefeld, das die Original Master Power Plates zwischen sich erzeugen, wird jede Materie in nur drei Stunden mit Quantenenergie gebrannt. Die Bezeichnung "Brennvorgang" lehnt hierbei an das unwiderrufliche Schreiben von Daten auf eine CD an. Ermöglicht wird dieser Prozess durch die beiden stabilen Aluminiumplatten, die in ihrer Frequenz exakt aufeinander abgestimmt sind und somit zwischen sich das Energiefeld entstehen lassen. Der Anwendung sind kaum Grenzen gesetzt. Besonders gern verwendet werden die Original Master Power Plates zur Belebung von Wasser, zur Vitalisierung von Lebensmitteln und zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung. Auch Tier- und Pflanzenliebhaber wissen ihre Kraft zu schätzen..


Die FIRST AID CARD®
An den Erfolg der Original Master Power Plates anknüpfend, hat 90.10. die FIRST AID CARD konzipiert. Mit den kompakten Maßen einer Kreditkarte wird sie zu einem Begleiter auf allen Wegen. Zwar ist mit der Karte, im Gegensatz zu den Platten, kein dauerhaftes Übertragen der Energie auf Materie möglich, doch sie kann Dinge kurzfristig energetisieren und hat, wenn sie am Körper getragen wird, verschiedene positive gesundheitliche Effekte. Beispielsweise wird sie bei Schmerzen, zum Stressabbau und zur Stärkung der Konzentrationsfähigkeit eingesetzt. Im Allgemeinen besitzt die in ihr gespeicherte Quantenenergie das Vermögen, die Funktionen des Organismus zu optimieren und die Selbstheilungskräfte anzuregen – dies indem sie der Frequenz der entsprechenden Beschwerde eine darauf abgestimmte Frequenz entgegensendet. Weiterentwicklungen der FIRST AID CARD sind die PLUS-Karten aus dem Programm der Quantenfrequenz-Medizin®, die speziell bei z.B. Schlafstörungen, Angststörungen und Migräne Verwendung finden können.

Quantenenergie bei einer Histaminintoleranz?
Die Fähigkeit der Quantenenergie, die Funktionen des Organismus zu optimieren, ermöglicht möglicherweise auch eine Neutralisierung der Histaminintolerenz. Mit ihrer Hilfe kann dem Mangel am histaminabbauenden Enzym Diaminoxidase und in der Folge einem Missverhältnis zwischen Histamin und diesem Enzym entgegengewirkt werden.

Weitere Infos direkt beim Hersteller unter: http://www.9010.com/de/

Der Selbsttest

Es hört sich alles sehr unglaublich an? Ich hab mir die First AID Card® gekauft und will sie nun selbst testen und das ganze auch festhalten. Meine Erfahrungen kannst du hier im Forum nachlesen.

NewsletterFacebookTwitter